Kangaroos Schüler Team startet in die neue Saison

Das Schüler Team der Bretten Kangaroos ist am 16 April mit einem Trainingsspiel gegen die Herrenberg Wanderers in die Saison 2023 gestartet, um dann bereits eine Woche darauf am 23 April mit einem Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Ladenburg/Heidelberg die offizielle Saison zu eröffnen.

Zwar musste sich die junge Mannschaft gegen die Gäste aus Ladenburg/Heidelberg geschlagen geben, aber man konnte schon große Fortschritte bei allen Spielerinnen/Spielern beobachten. So gab es die ersten outs, hits und auch rund zu bejubeln.

Das Team besteht aus Spielerrinnen und Spielern im Alter von 8 bis 11 Jahren, wobei viele aus dem T-Ball ins Team aufgerückt sind. Nach dem Wintertraining in der Halle trainiert das Team nun immer mittwochs und freitags um 17:30 Uhr auf dem Baseball Field in Bretten Diedelsheim. Neu Spieler sind dazu immer willkommen und herzlich eingeladen auch mal das werfen, fangen und schlagen auszuprobieren.