Kangaroos gewinnen mit 19 zu 2 gegen die Heilbronn Pirates
Das auf und ab der Kangaroos Baseballer in dieser Landesliga-Saison geht weiter. Nach der Niederlage gegen Freiburg in der Vorwoche folgte nun wieder ein Sieg beim Auswärtsspiel in Heilbronn. Die…
