Kangaroos Schüler Mannschaft mit stolzem Saisonabschluss

Am vergangenen Sonntag fand in Mannheim das letzte Doubleheader der Bretten Kangaroos Schüler gegen den Mannheim Tornados statt. Perfekter konnte das Wetter nicht sein. Bei strahlender Sonne und 25 Grad war die optimale Bedingung für einen schönen Baseball Tag vorgegeben.

Das erste Spiel lief am Anfang jedoch schleppend und die Kinder konnten nicht so richtig ins Spiel finden. Am Schlag hatten wir viele Strike Outs und wir konnten nur durch Errors ein paar Punkte erzielen. Tyler hat zwar sehr gut gepitcht und auch 5 Strike Outs geworfen aber die Defensive war einfach nicht bei der Sache. Somit ging das Spiel leider 7:2 für die Gegner aus.

Das zweite Spiel sah jedoch anders aus. Gleich von Anfang an sind wir Schlagstark aufgetreten und die Defensive hat gut funktioniert. Jayden hat sehr konstant Strikes geworfen. Catcher Cedric hat 3 gestohlene Base Versuche mit seinen Hammer Würfen verhindert und die Standard Plays wurden erfolgreich gemacht. Devin erzielte durch seine 2 super Hits insgesamt 4 Punkte für die Kangaroos und Cedric hat ein Home Run geschlagen. Die Mannschaft hat gezeigt was sie können und das Spiel ging 9:4 für uns aus.

Mit 9 Siege und 7 Niederlagen sind wir mit Mannheim zusammen Tabellen 2. geworden und haben somit die erfolgreichste Schüler Saison seit über 10 Jahren hingelegt.

Die Outdoor Baseball Saison ist zwar jetzt zu Ende aber wir werden schon nach einer kleinen Pause in die Halle gehen wo wir an der Technik und Ausdauer arbeiten und uns auf die spannende Hallenturniere vorbereiten werden.

Vielen Herzlichen Dank an alle Eltern und Vereinsmitglieder für die enorme Unterstützung und vor allem an die Kinder.