Die Schüler- und Jugendmannschaften der Bretten Kangaroos haben ihren Saisonabschluss in diesem Jahr auf ganz besondere Weise gefeiert.
Am 11. Oktober trafen sich die jungen Baseballspielerinnen und -spieler in Flehingen zum Lasertag-Wettbewerb. In Gruppen von jeweils acht lieferten sie sich packende Duelle und hatten dabei jede Menge Spaß.
Die Kids zeigten vollen Einsatz und kämpften in mehreren Durchgängen um den Sieg. Der Lasertag-Parcours in Flehingen bot dabei den perfekten Rahmen für abenteuerliche Verfolgungsjagden. Am Ende waren alle Spieler ordentlich ausgepowert, aber glücklich über das gelungene Event.
Gestern stand auch der Abschluss der Jugendmannschaften auf dem Programm. Gemeinsam besuchten sie den Freizeitpark Tripsdrill, der bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Attraktionen zu bieten hatte. Besonders die Achterbahnen erfreuten sich großer Beliebtheit.
Ein großer Dank geht an Marco Münster, der die Organisation des Freizeitpark-Ausflugs übernommen hat.
Wir blicken stolz auf eine erfolgreiche Saison zurück und bedanken uns bei den Spielerinnen und Spielern sowie den Eltern für ihr Engagement und ihren Einsatz.
Nun starten wir Anfang November mit dem Training in der Halle und einigen Hallenturnieren im Anschluss.