You are currently viewing Nach den Raubrittern kommen die Igel | Und OB Kandidat Nico Morast

Nach den Raubrittern kommen die Igel | Und OB Kandidat Nico Morast

Am vergangenen Wochenende gab es für das Schüler Team gegen die Raubritter aus Schriesheim leider nichts zu holen.

Im ersten Spiel musste man eine 2 zu 9 Niederlage einstecken, in der zwar das Pitching und die Defence noch gut aussahen, aber in der Offensive leider nicht viel zusammen lief um die nötigen Runs zu erzielen.

Das zweite Spiel des Tages verlief wesentlich ausgeglichener und mit etwas mehr Glück am Schlag und ein paar kleinen Fehlern weniger in der Defence wäre sicherlich mehr drin gewesen. Aber so musste man auch hier den Raubrittern mit 7 zu 4 den Vortritt lassen.

Weiter geht es bereits am kommenden Samstag mit dem nächsten Heimspiel um 10:00 Uhr gegen die Heidelberg Hedgehogs.

Zu diesem Spiel begrüßen die kleinen Kangaroos auch den OB Kandidaten der Stadt Bretten, Nico Morast der das Spiel mit dem First pitch eröffnen wird.

Dazu laden wir wieder alle Fans der kleinen Kangaroos recht herzlich ein.