Letzte Saisonspiele der Schüler: Samstag 20.5. um 11.00 und um 13.00 in Diedelsheim

Am vergangenen Wochenende zeigte die Schülermannschaft in Karlsruhe wieder eine Verbesserung ihrer Spielleistung. Obwohl beide Spiele nicht gewonnen wurden, hatten alle Beteiligten wieder einen Riesenspaß und konnten ihre spielerischen Fähigkeiten weiter ausbauen. Seinen ersten Einsatz auf dem ersten Base hatte Pharrell Kapici und der hat das ganze auch gut gemeistert. Wie ich selbst feststellen musste ist diese Position nicht die leichteste. Julian Bischoff hat sein bisher bestes Spiel abgegeben. Sowohl als Pitcher, als auch hinter der Bühne als Catcher hat er gute Defensivleistungen gezeigt, und in der Offensive hatte er auch einen guten Tag mit ein paar schönen Schlägen. Die Saison für die Schülermannschaft neigt sich auch schon wieder dem Ende zu. Die letzten beiden Begegnungen werden morgen am Samstag um 11 Uhr und das zweite Spiel um 13 Uhr gegen die Stuttgart Reds bestritten. Alle die noch keine Gelegenheit hatten die kleinen Kangaroos zu bestaunen sollten sich diese letzte Gelegenheit in diesem Jahr nicht entgehen lassen.