Slow-Pitch Team zu Gast in Hemsbach

Zur Vorbereitung auf ein großes Turnier am 26 und 27 September in Mannheim, aber auch vor allem um einfach weiter Spielpraxis zu sammeln, war das Slow Pitch Team zu zwei Freundschaftsspielen zu Gast in Hemsbach.

Die erste Begegnung ging mit 15 zu 7, nach Neuen gespielten Innings, an die Gastgeber. Im zweiten Spiel des Tages lief es jedoch besser für die Kangaroos und nach 7 Innings konnte man hier das Spiel mit 9 zu 7 für sich entscheiden.

Für die Homeruns an diesem Tagen waren zuständig, Martin Wittemann 3-mal, Stefan Beyerle, Christoph Ernst, Jonathan Zippenfenig und Michael Wittemann je einmal.

An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an die Hemsbach Tigers für die Organisation, die super Bewirtung und die Gastfreundschaft.

 

Das Kangaroos Team in Hemsbach:

Jonathan Zippenfenig (SS), Judy Lauvai (2B), Christoph Ernst (OF,1B), Michael Wittemann (P), Martin Wittemann, (C,3B), Ulla Schmidt (1B,OF), Stefan Beyerle (3B,OF), Florian Gehring (OF), Tim Schwind (OF), Maxina Lauvai (OF)

IMG_0263 IMG_0265

IMG_0271

IMG_0272

IMG_0273

IMG_0276

IMG_0280

IMG_0283

IMG_0313

IMG_0314

IMG_0315

IMG_0316

IMG_0317

IMG_0318

IMG_0319

IMG_0320

IMG_0321

IMG_0322

IMG_0323

IMG_0325