Slow-Pitch Softball Tag bei den Kangaroos

Nachdem am vergangenen Wochenende bereits beide Herren Teams der Kangaroos die Saison eröffnet haben, startet nun auch das Slow-Pitch Softball Team mit einem kleinen Vorbereitungsturnier in die neue Saison.

Das im letzten Jahr neu gegründete Slow-Pitch Team ist eine gemischte Mannschaft in der sowohl Frauen als auch Männer zusammen spielen. Richtig gespielt geht es beim Slow-Pitch Softball wesentlich schneller zu wie beim Baseball und so gibt es für die Spieler und auch die Zuschauen viel Action bei den Spielen zu erleben.

Zu Gast in Bretten sind die Neuenheimer Feldmeister, ein Uni-Team aus Heidelberg sowie der Hörsaal-13, das Slow-Pitch Team der Mannheim Tornados.

Der Spielplan für das Turnier am Samstag den 30 April:

11:00 Uhr Feldmeister vs. Kangaroos
13:00 Uhr Feldmeister vs. Tornados
15:00 Uhr Tornados vs. Kangaroos

Gespielt werden jeweils 7 Innings oder maximal 90 Minuten.

Zu diesem Slow-Pitch Softball Tag sind alles Fans der Kangaroos, sowie auch alle anderen die sich gerne einmal die Slow-Pitch Variante unseres Sports anschauen möchten recht herzlich eingeladen.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Das Slow-Pitch Team freut sich auf viele Fans und vielleicht auch das eine oder andere neue Teammitglied.