Kangaroos Schüler mit erfolgreichem 2. Platz

Am Samstag 07.11.2019 fand in Ladenburg der Römercup, an dem unsere Schüler Mannschaft am Indoor Baseball Turnier teilgenommen hat, statt. Alle 3 Vorrunden Spiele konnten Sie für sich entscheiden.

Im Halbfinale spielten die Kangaroos gegen eine sehr gute Main Taunus Red Wings Mannschaft. Am Anfang ziemlich ausgeglichen sah es so aus als ob es bis zum Ende des Spieles in beide Richtungen gehen könnte. Aber im letzten Inning haben die Kids der Kangaroos gezeigt das sie auf jeden Fall im Finale spielen wollen. Durch eine sehr starke Schlagleistung der ganzen Lineup konnten viele Punkte noch erzielt werden und die Kangaroos haben das Ticket zum Finalspiel geschafft.

Im Finalspiel spielten die Schüler gegen die Schriesheim Raubritter, auch hier war es am Anfang ausgeglichen aber zum Ende hin drehte sich das Spiel und die Schriesheimer konnten das Spiel für sich entscheiden. Obwohl die Enttäuschung für die Kids sehr groß war, waren die Trainer und Eltern sehr stolz auf die beste Platzierung der Kangaroos Schüler Mannschaft seit Jahren, den 2. Platz.

Am 07.12.2019 spielen die Schüler beim Nikolauscup in Stuttgart noch einmal zusammen bevor die 2007er in die Jugend wechseln.