+++ Interne Jubiläumsfeier Morgen ab 16Uhr +++ Softballturnier des Slow-Pitch Teams ab 10Uhr!

Ganztägige Unterhaltung am morgigen Samstag auf dem Baseballplatz: Die Abteilungsleitung lädt am Samstag, 03. Juni, zur 25 Jahr-Feier ein. Zunächst findet auf dem Kunstrasenfeld schon früh ab 10 Uhr ein Slowpitch-Turnier der Rhein-Neckar-Softball Liga statt. Im Anschluss daran so gegen 16Uhr, findet die interne Jubiläumsfeier der Kangaroos zum 25. jährigen Bestehen statt, dazu sind alle Spieler und Mitglieder, ob aktiv oder passiv, sowie alle Eltern herzlich eingeladen, den Tag auf dem Platz zu verbringen. Der Grill- und Getränkewagen unseres Sponsors O2 wird dabei das erste Mal auf die Probe gestellt, überdachte Sitzgelegenheiten inklusive. Nach einer kleinen Ehrung langjähriger Mitglieder kann nach Herzenslaune gegrillt werden und der Baseballplatz und der Schlagtunnel können für spontane Ballspiele genutzt werden: An alle Eltern; jetzt könnt ihr´s mal versuchen….