Information zur Training und Spielbetrieb

Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde der Bretten Kangaroos,

wir hoffen es geht euch allen den Umständen entsprechend noch gut und vor allem dass alle noch gesund sind. Wir möchten euch über den aktuellen Stand vom Training und Spielbetrieb sowie allgemeine Informationen mitteilen.

Training für alle Altersgruppen
Wir dürfen logischerweise nach wie vor keine Trainingseinheiten anbieten und durchführen. Dies gilt vorerst bis auf weiteres. Wir werden uns weiterhin an den Anweisungen der Stadt Bretten sowie VFB halten.

Spielbetrieb für alle Altersgruppen
Das Spielbetrieb wird logischerweise in allen Bereichen vorerst bis auf weiteres verschoben. Die Pokalrunde 2020 wurde schon komplett abgesagt. 

Mitgliederversammlung 2020
Die Mitgliederversammlung wird logischerweise erst wieder stattfinden können wenn die Kontaktsperre aufgehoben wird. Wir halten euch auf den Laufenden. 

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten sobald es Neuigkeiten gibt.

Wir wünschen euch, euren Familien und Freunden viel Gesundheit und wir hoffen wir sehen uns bald.


Bretten Kangaroos