Grandioser Saisonabschluss der Schülermannschaft

Zum Saisonabschluss am vergangenen Sonntag, hieß die Schülermannschaft der Kangaroos die Hawks aus Tübingen zum finalen Double Header für diese Saison im Ball Park Bretten willkommen.

Nach einer durchwachsenen Saison wollten die Kangaroos Juniors ihren zahlreichen Fans an diesem sonnigen Tag einen tollen Saisonabschluss liefern.

Unterstützt durch die lautstarken Fans auf den Rängen meisterten die Kangaroos im ersten Spiel einen phänomenalen 12:3 Sieg gegen die Gäste aus Tübingen.
Durch fantastisches Teamplay und toll herausgespielte Punkte konnten die Schüler zeigen was sie sich in dieser Saison weiterentwickelt haben.

Damit jedoch nicht genug. Gestärkt nach der Pause ging es in den zweiten Teil dieses Spieltages und hier konnten die Kangaroos noch eine Schippe drauflegen und beendeten ihr letztes Spiel für die Saison 2018 mit einem fulminanten 16:3 Sieg.

Eine fantastische Saison wurde mit einem fantastischen Doppel Heimsieg belohnt!

Good Game Good Game!