Erste Herrenmannschaft gewinnt 3 Mal in Folge – Heimspiel gegen Ligakonkurrenz am Sonntag

Die Landesligasaison ist in voller Fahrt, genauso wie die Kangaroos, die sich bis jetzt erst einmal geschlagen geben mussten. Und das gegen die Sindelfingen Squirrels – auswärts. Am Sonntag den 19. Juni wollen die Brettener Beuteltiere deshalb den Absteigern aus der Verbandsliga auf dem Diedelsheimer Kunstrasenfeld einen besonderen Empfang bereiten. Nach der letzten Begegnung am Sonntag gegen die Freiberg Brewers wurde ersichtlich, dass die Kangaroos momentan mit Problemen in der Offensive zu kämpfen haben. Die Freiberger wurden von der Defensive der Kangaroos fast das komplette Spiel im Zaum gehalten und konnten sich lediglich stellenweise behaupten und insgesamt drei Punkte erspielen. Gegen den schnellen Pitcher der Brewers konnten sich die Brettener Schlagmänner auch an diesem Spieltag nur schwer durchsetzen und erspielten sich einen knappen 5:3 Sieg. Das wird gegen Sindelfingen wohl nicht reichen, denn die Squirrels erspielen sich jedes Mal mehr als zehn Punkte über die neun Innings. Deshalb wird an diesem Tag nicht nur wieder die gut eingespielte Defensive um Pitcher Sommerfeld gefragt sein, sondern auch erstmals die Offensivspieler. Wenn sich die Schlagmänner gegen den schnellen Werfer der Squirrels behaupten können rückt der Aufstieg in die Verbandsliga in den Bereich des Möglichen. Deshalb freuen sich alle Kangaroos auf die Unterstützung auf Seiten der Zuschauer an diesem wichtigen Tag. Die spannende Begegnung wird wieder von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm begleitet und für Verpflegung ist bestens gesorgt, wie immer geht’s ab 15 Uhr los.