Vorbereitungsturnier gegen Karlsruhe und Bühl

Vorbereitungsturnier gegen Karlsruhe und Bühl

 

Am vergangenen Wochenende nahm die Jugendmannschaft der Kangaroos an einem Vorbereitungsturnier in Karlsruhe teil. Gemeinsam mit den Karlsruhe Cougars und den neugegründeten Blackwoods aus Bühl, konnten an diesem Tag mehrere Spiele ausgetragen werden. Eine ideale letzte Vorbereitung für die Saison 2015.

Für Trainer Jan Knebel war es wichtig wie sich die Mannschaft nach der langen Winterpause und der Vorbereitung in der Halle nun auf dem Platz präsentieren würde.

Zudem konnten die neuen Spieler Soren Hanson als Pitcher/Shortstop, Simeon Hanson als Catcher/1B und Naemi Zippenfennig im Rightfield zum ersten Mal außerhalb der Halle wichtige Spielpraxis sammeln. Für den ersten Einsatz in einem Spiel war die Leistung aus Sicht des Trainers sehr positiv. Ein Dank geht an die Cougars als Karlsruhe für die Organisation und Austragung eines sehr gelungenen Vorbereitungsturniers.