Kangaroos gewinnen auch das zweite Spiel der kleinen Vorbereitungsserie gegen Worms

Vergangenen Samstag revanchierte sich das Kangaroos Herren Team für den Besuch der Cannibals vor einer Woche in Bretten und reiste Ihrerseits zu einem weiteren Vorbereitungsspiel nach Worms.
In dieser Begegnung zeigten sich die eingesetzten Werfer Martin Wittemann, Bernd Gottselig und Matthias Kschuk im Vergleich zum ersten spiel schon etwas verbessert was die nur Vier abgegebenen Runs über Neun Innings auch verdeutlichen.
Der Kangaroos Angriff zeige sich mit 18 erzielten Runs wieder in einer guten Frühform und so ging auch das zweite Spiel gegen Worms mit 18 zu 4 an das Team der Kangaroos.

Die nächste Begegnung in der Vorbereitung, auf die am 26 April beginnende Landesliga Saison, findet am kommenden Sonntag um 12:00 gegen Schwäbisch Hall in Diedelsheim statt (MW).

DSC_0079 DSC_0094 DSC_0045 DSC_0053 DSC_0071 DSC_0070