Saisonauftakt der Bretten Kangaroos

Knappe Niederlage für die Herren der Bretten Kangaroos

Zum Saisonauftakt trafen die Bretten Kangaroos am 28.4. auf die Villingendorf Cavemen. Die Kangaroos gingen als Underdogs in die Partie, da man letzte Saison kein einziges Spiel für sich entscheiden konnte. Zudem gilt Villingendorf als Ligafavorit. Das Spiel verlief sehr ausgeglichen zwischen den beiden Teams. Nach dem ersten Inning stand es 1:1. Auch im weiteren Verlauf des Spieles war der Gewinner nicht auszumachen. Starke Leistungen in der Defense führten zu einem Spiel mit wenigen Punkten. Jedoch war es nicht minder aufregend für die Zuschauer. Spektakuläre Plays in der Defense und gute Kontakte am Schlag sorgten für viel Aufregung. Am Ende des Spiels setzten sich die Cavemen knapp mit einem 6:7 durch. Die Kangaroos können jedoch stolz auf diese Leistung sein. Es ist eine starke Steigerung von letzter Saison und man wartet nun hochmotiviert auf die nächsten Spiele. 

Das nächste Heimspiel findet am 26.5. gegen Neuenburg auf dem Diedelsheimer Kunstrasenplatz statt.