Tolle Slow-Pitch Softball Spiele bei den Kangaroos

Am Samstag trafen sich neben dem Slow-Pitch Softball Team der Kangaroos noch die Neuenheim Feldmeister und der Hörsaal-13 um auch das neue Softball Feld einzuweihen.

Gespielt wurde jeder gegen jeden über jeweils 7 Innings. In der ersten Begegnung des Tages konnten sich die Feldmeister knapp mit 11 zu 9 gegen die Kangaroos durchsetzen. Sina Frank und Scarlett Rühle gaben dabei Ihr Debüt im Team und machten Ihre Sache fürs erste Mal sehr gut.

Das zweite Spiel gewann das erfahrene Team des Hörsaal-13 gegen die Feldmeister und auch für die Kangaroos gab es in der letzten Partie des Tages gegen den Hörsaal nichts zu holen. Trotz eines weiten Homeruns von Christoph Ernst musste man sich deutlich mit 3 zu 17 geschlagen geben.

Coach Michael Wittemann war aber mit der Leistung seines neuen Teams sehr zufrieden und meinte,“ auf diese Leistung können wir aufbauen und wir werden uns als Team sicher noch weiter verbessern.“

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an die Feldmeister und den Hörsaal fürs kommen und auch an die Helfer die dazu beigetragen haben das wir einen tollen Softball Tag hatten.

Zum Abschluss ein paar Bilder des Tages:

Spiel22 (1280x590) Spiel21 (1280x871) Spiel18 (1280x853) Spiel9 (1280x853) Spiel7 (1280x853) Team3_small spiel17 Spiel16 Spiel15 Spiel11 Spiel6 Spiel5 Spiel-4 Spiel1