Kangaroos verlieren im Pokal

In der zweite Runde des BWBSV Pokal Wettbewerb war diese Jahr Schluss für die Kangaroos. Am Vatertag unterlag das Team bei den Cavemann in Villingedorf mit 17 : 21.
Das Fehlen der beiden etamäßigen Pitcher Sommerfeld und Wittemann machte sich vor allem in der Defensive bemerkbar, was die 21 zugelassenen Punkte auch sehr deutlich machen.
Der Angriff der Kangaroos, angeführt durch einen Homerun von Matthias Kschuk, konnte die Begegnung zwar lange Zeit offen halten, aber am Ende rechte es dann aufgrund der schwächen in der Verteidigung nicht für einen Sieg.
Nun gilt es sich auf das nächste wichtige Liga Spiel am Sonntag gegen die Freiberg Brewers vorzubereiten, um mit einem Sieg die Tabellenspitze in der Landesliga zu behaupten.
Spielbeginn ist am Sonntag um 15:00 auf den Baseball Platz in Bretten-Diedeslheim.

Als besondere Aktion für die Kangaroos Fans wird es am Sonntag eine Verlosung für 2 VIP Kino Tickets geben, neben dem bekanten Programm mit Regel Erklärungen und der selbstverständlichen Verpflegung. Die Kangaroos würden sich über die Unterstützung von vielen Baseball Fans sehr freuen.(MW)