Neues Slow Pitch Softball Team sucht Verstärkung

Softball ist eine Variante von Baseball und eine der beliebtesten Breitensportarten in den USA und erfreut sich auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit.
Nach einigen Jahren möchten nun auch die Bretten Kangaroos wieder ein Slow Pitch Softball Team ins Leben rufen.
Michael Wittemann, der letzte Saison noch das Baseball Herren Team trainierte, hat sich bereit erklärt das neue Slow Pitch Team zu betreuen.
Die neue Mannschaft soll Neueinsteigern in den Sport aber auch Spielern die aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr am Ligaspielbetrieb teilnehmen können eine Möglichkeit bieten weiterhin ohne großen zeitlichen Aufwand spielen zu können.
Wenn Du also teil der neuen Mannschaft sein möchtest oder auch einfach mal diesen tollen Sport ausprobieren willst komm einfach am 2 April um 19:00 auf das Baseball Feld in Diedelsheim zum ersten Training. Du brauchst dazu nichts weiter als Sport Kleider und Turnschuhe.
Die Bretten Kangraoos freuen sich auf viele alte und neue Gesichter die gerne etwas werfen und schlagen wollen.(MW)

SlowPitch2